COMEDY UND GAMES AUF DER BÜHNE

SZENEN IN „COMEDY GOLD“ VERWANDELN.

COMEDY AUF DER BÜHNE
BÜHNENKURS

Szenen in „Comedy Gold“ verwandeln.

Du beherrscht nun die Grundlagen um eine Szene entstehen zu lassen: Check! Nun öffnen wir eine weitere Tür: Comedy und Games auf der Bühne. Du hast bislang Games vor allem zum Üben gnutzt? Jetzt geht es ans Eingemachte. In diesem Kurs lernst du das Comedy-Potential einer Szene und des Games zu erkennen. Wir widmen uns Techniken, mit deren Hilfe wir Szenen in „Comedy Gold“ verwandeln.

Dieser Kurs richtet sich an:

  • Teilnehmer:innen, die unsere Improbasics absolviert haben.
  • Improspieler:innen, die die Basics beherrschen und wissen wollen, was auf der Bühne noch möglich ist.

 

In dieser Kursrunde bieten wir keinen Bühnenkurs 1 an. Der nächste Bühnenkurs 1 startet im Herbst  – ABER es wird tolle Angebote geben über den Sommer. Schau mal bei den Workshops, meld Dich für die Newsletter an oder schnupper schon mal rein mit Lena

Fragen? hallo@improkoeln.de

KURSPLAN

(Ab Mitte August 2024)

Montag

18:00 - 19:45
20:00 - 21:45

Montag

18:00 - 19:45
20:00 - 21:45

Dienstag

18:00 - 19:45
20:00 - 21:45

Mittwoch

18:00 - 19:45
20:00 - 21:45

Donnerstag

18:00 - 19:45
20:00 - 21:45

Donnerstag

18:00 - 19:45

-

20:00 - 21:45