FREIE SZENEN AUF DER BÜHNE

ZEIT FÜR DEN FEINSCHLIFF.

FREIE SZENEN AUF DER BÜHNE
IMPROBASIC

Zeit für den Feinschliff.

Wir lassen die Geheimnisse und Erkenntnisse der vorherigen Kurse in diesem abschließenden Basiskurs zusammenfließen. Du spielst nicht nur eine Szene, sondern lässt neue Geschichte und fremde Welten entstehen.
Herzlichen Glückwunsch! Du kennst nun die Techniken und Tricks, die eine gute Szene braucht. Das feiern wir mit einer fantastischen Abschlussshow.

Dieser Kurs richtet sich an:

  • Teilnehmer:innen, die unsere Improbasics C absolviert haben.
  • Einsteiger:innen, die Lust die auf „den Sprung ins Kalte Wasser“ haben.
  • Erfahrene Improspieler:innen, die die Grundkenntnisse des Improtheaters vertiefen wollen

SOLD OUT
Unsere nächsten Wochenkurse starten erst Anfang AUGUST – ABER es wird tolle Angebote geben über den Sommer. Schau mal bei den Workshops, meld Dich für die Newsletter an oder schnupper schon mal rein mit Lena

Fragen? hallo@improkoeln.de

KURSPLAN

(ab März 2024)

Uhrzeit Mo.
Di.
Di. Mi. Mi.
Do.
18:00 Uhr bis 19:45

IMPRO BASIC
SOLD OUT
(Nils)

MASTERCLASS
SOLD OUT

(Lena)
IMPROBASIC
SOLD OUT
(Chris)

BÜHNENKURS
SOLD OUT
(Lena)

IMPROBASIC
SOLD OUT
(Annette)
20:00 Uhr bis 21:45 BÜHNENKURS
SOLD OUT

(Nils)
IMPRO BASIC
SOLD OUT  

(Lena)

IMPROBASIC
SOLD OUT
(Annette)

IMPROBASIC
SOLD OUT
(Chris)
IMPROBASIC
SOLD OUT
(Christoph)